Fragen & Antworten zu G&G Kaffee

Wie lange ist der Kaffee haltbar?

Nach der Röstung wird unser Premium-Kaffee direkt in Aromaschutzbeutel abgepackt. Im Anschluss ist der Kaffee zwei Jahre haltbar.

Ist der Kaffee für Vollautomaten geeignet?

Unsere Premium-Kaffees sind für Kaffeevollautomaten, Siebträger und Filtermaschinen geeignet.

Was ist das Besondere an diesem Kaffee?

Im Vergleich zu anderen Herstellern wird unser Premium-Kaffee deutlich länger geröstet. Durch die schonende Röstung im Trommelröster wird zum einen die für den Magen unfreundliche Chlorogensäure abgebaut und zum anderen bekommt unser Kaffee daraus resultierend einen vollmundigen Geschmack.

Wie lagere ich diesen Kaffee am besten?

Wir empfehlen unseren Kunden die Lagerung des Kaffees an einem schattigen Ort, der relativ kühl ist. Dank unserem umweltfreundlichen und verschließbaren Kaffeebeutel wird verhindert das große Mengen an Sauerstoff den Kaffee erreichen. Sauerstoff, Licht und Wärme nehmen dem Kaffee sukkzessive das Aroma.

Wieviel Kaffeesorten werden Angeboten?

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht nur eine begrenzte Auswahl an Kaffeesorten anzubieten – warum ? Wir möchten, dass unsere Kunden einen kompakten Überblick haben und nicht erst Minutenlang sich durch die „Speisekarte“ wälzen muss. Deswegen haben wir uns auf die Klassiker spezialisiert. Entstanden sind so unsere Sorten Crema und Espresso. Mit unserem Angebot bieten wir ihnen eine erlesene Auswahl von höchster Güte.

Fremdkörper in Kaffees?

Kaffee ist ein Naturprodukt. Leider kann es in SELTENEN Fällen auch vorkommen, dass sehr kleine Fremdkörper (Holz oder Steine) in einem Kaffee vorkommen KÖNNEN.

Was kostet der Versand?

Unsere Versandkosten belaufen sich auf 2,90€ pro Bestellung innerhalb von Deutschland.

Ist der Versand versichert?

Ihr Paket mit Premium-Kaffee wird nach der Bestellung bis zu 500€ über DHL versichert versendet. Dieser Service ist für unsere Kunden inklusive.

Ist eine Lieferung an Packstationen möglich?

Wir liefern Ihre Bestellung auch gerne an Packstationen von DHL aus.

Wann wird eine Bestellung versendet?

Wir versenden unseren Premium-Kaffee innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung an unsere Kunden.

Ist meine Bestellung sicher?

Selbstverständlich! Ihre Daten werden streng vertraulich im gesamten Bestellprozess mit einer verschlüsselten Verbindung übertragen. G&G Premium-Kaffee speichert keine Kreditkartendaten oder gibt diese an Dritte weiter.

Sind die Kaffees Bio-Zertifiziert?

Unser Kaffee stammt aus zu 100% natürlichem Anbau. Wir haben uns gegen ein Bio-Siegel entschieden, da ein großer Kritikpunkt die Qualität keine große Rolle spielt um ein Siegel zu bekommen. 

Benötigt man ein Kundenkonto?

Für die Bestellung von G&G Premium-Kaffee benötigen Sie kein Kundenkonto. Allerdings dauert die Einrichtung nur wenige Sekunden und bietet Ihnen viele Vorteile, wie z.B. eine schnellere Abwicklung der Bestellung.

Kann ich diesen Kaffee auch für mein Café oder Unternehmen bekommen?

Selbstverständlich! Wir unterstützen mit Begeisterung und Engagement jeden, der unsere Leidenschaft für Kaffee teilt. Deshalb arbeiten wir gerne mit Gastronomen oder Unternehmen zusammen. Bei uns ist jeder willkommen, der den besonderen Moment für sich und seine Kunden sucht.

Anschrift und Erreichbarkeit

G&G Premium-Kaffee
Industriestr. 41
D-74909 Meckesheim 

Mail: kontakt@gg-kaffee.de

Tel: +49 (0) 6226 – 60747

Fax: +49 (0) 6226 – 6148