Premium-Kaffee oder Industriekaffee?

Espresso oder Crema beide ein Genuss, in jeder Tasse!

Kaffee ist das Heißgetränk auf der ganzen Welt und wird täglich in Mengen getrunken. Ohne unseren Kaffee, würde man nur einen Teil seiner Leistungsbereitschaft erbrigen. Kaffee macht glücklich, bereitet Freude, macht wach und er sorgt für den nötigen Antrieb im Alltag. Im Durchschnitt konsumieren pro Person im Jahr ca. 7 Kilogramm Kaffee.

Kaffee aus dem Discounter

Viele bekannte Namenhafte Hersteller haben ihren Kaffee in den Supermarktregalen platziert und das über Jahre hinweg. Seit einigen Jahren werden auch Privatröstereien eröffnet, die Lokal mit ihren eigenen Kreationen werben. Den Unterschied zwischen Premium-Kaffee und Supermarkt-Kaffee ist enorm. Geruch und Geschmack sind sehr oft zu erkennen und lassen so manchen ein staunen in sein Gesicht zaubern.

Oft liegt es daran, dass der Kaffee von der Industrie im Eilverfahren geröstet wird, das führt oft zu einem bitteren Nachgeschmack sowie unerwünschte Magenbeschwerden. Aber auch die Wahl des Rohkaffee ist auschlaggebend für den Genuss. Werden in der Produktion minderwertige Rohkaffeebohnen verwendet, bekommt man daraus auch keinen guten und leckeren Kaffee. Denn wer Massenware verkaufen möchte, muss sie auch massenweise produzieren. Darunter leidet am Ende die Qualiät und die Zeit.

Premium-Kaffee aus Leidenschaft

Für uns gilt die Klasse bei einem Kaffee und nicht die Masse. Wir achten darauf, dass unser Rohkaffee nach Qualität bezahlt wird. Nachdem er unseren hohen Ansprüchen erfüllt, können wir für einen Premium-Kaffee auch garantieren. Der Grundsatz von G&G gilt, eine schonende Langzeitröstung und ausgewählte Rohkaffeebohnen führen zu einem besseren Kaffeegenuss. Die Erfahrung zeigt, den Kaffee aus dem Discounter geriet schnell in Vergessenheit, sobald sie einmal Premium-Kaffee verkostet haben.

Ich dachte immer „Kaffee ist Kaffee“ aber G&G hat mich eines Besseren belehrt. Ich habe keine Magenbeschwerden mehr, toll!

Hannelore. B / Kundin seit April 2016

Ihr erster Besuch bei G&G Premium-Kaffee? Steigen Sie jetzt ein in die Welt des Premium-Kaffees mit unserem 5€ Gutschein zum Kennenlernen. ⬇ Ihr Premium-Kaffee ist nur einen Klick entfernt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.