Kaffee im Büro

Kaffee Momente am Arbeitsplatz ♥

Guter Kaffee für ihre Mitarbeiter erzeugt ein tolles Arbeitsklima!

Unsere Kunden wissen es zu schätzen den leckeren G&G Kaffee, Espresso zu trinken. Denn ein Büro ohne guten Kaffee ist wie ein Sommer ohne Sonne. Wer trinkt nicht gerne morgens im Büro oder auf der Arbeit noch ein, zwei Tassen Kaffee? Diese Energie kommt nicht nur dem Mitarbeiter zugute sondern beflügelt damit auch die Arbeit die sie für das Unternehmen tätigt. Auch die wohlbefinden profitiert davon maßgebend für den Mitarbeiter denn ein leckerer magenschonender Kaffee tut einfach gut und schmeckt toll. Wer seinen Kaffee zu Hause gerne trinkt, da darf ein guter Kaffee am Arbeitsplatz nicht fehlen. Wir leben alle in einer Kaffeekultur, Kaffee ist der Motor der uns morgens in den Alltag treibt und auch Abends noch in wärme umhüllt.

Wie findet der Kaffee seinen Weg zum Arbeitsplatz? 

Diese Frage ist maßgebend für die Entscheidung welcher Kaffee den Weg zum Arbeitsplatz findet! Denn oft ist es eine Frage die das Team beschließt. Aber auch manchmal einfach über der Köpfen der Mitarbeiter beschlossen wird. Das wichtige ist aber zuerst einmal einen leckeren und guten Kaffee zu finden der im Einklang aller Mitarbeiter Zustimmung findet.

Mit unserem Liebling dem Kaffee/Crema begeistern wir schon viele Unternehmen und Cafés die den besonderen Moment für sich und andere teilen wollen. Mit unseren Individuellen Angeboten von G&G begeistern wir nicht nur die Mitarbeiter sondern auch Arbeitgeber mit unseren flexiblen Angeboten.

Der Weg ist das Ziel!

Kaffee kann als Betriebsausgabe abgerechnet werden.

In unserer Kaffeekultur ist und bleibt der Kaffee am Arbeitsplatz nicht wegzudenken. Dies sieht auch das Finanzamt so und somit können die Kosten für den Kaffee als Betriebsausgabe abgesetzt werden. Dies erleichtert doch viele Unternehmen einen guten und leckeren Kaffee für sich und ihre Mitarbeiter zu bestellen. Unser Team von G&G hilft ihnen gerne weitere Fragen rund um das Thema „Kaffee im Büro“ zu beantworten.

Vorteile für G&G Premium-Kaffee im Unternehmen.

  • Zufriedene Mitarbeiter oder Kunden!
  • Bester Kaffeegenuss auf höchster Ebene genießen!
  • Kosten sparen durch unser Individuelles Angebot und absetzen der Betriebsausgaben!

Fragen zum Bestellvorgang?

Für individuelle Anfragen suchen wir nach passenden Lösungen, maßgeschneidert auf die Anforderungen für Ihr Unternehmen.

Telefon: +49 (0)6226 – 60747

Domenic Germann, Geschäftsführung bei G&G Premium-Kaffee


Ihr erster Besuch bei G&G Premium-Kaffee? Steigen Sie jetzt ein in die Welt des Premium-Kaffees mit unserem 5€ Gutschein zum Kennenlernen. ⬇ Ihr Premium-Kaffee ist nur einen Klick entfernt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Alltag. Setzte ein Lesezeichen permalink.