_

Espresso/Como

Der Starke ...

Bestellmenge im Warenkorb ändern.

17,80 €

17,80 € / kg
  • 1 - 3 Tage

Ein kraftvolles Aroma bringt dieser Espresso mit. Er vereint die Robusta Bohnen harmonisch mit den Arabica Bohnen aus Brasilien. Wir haben hier einen tollen Espresso erschafft, der sich eindrucksvoll auch gegen Milch durchsetzt. Unsere Kaffees werden in einem traditionellen Trommelröster hergestellt. Damit versprechen wir einen erstklassigen Geschmack auf höchstem Niveau. 

 

Dieser Blend besteht aus 70% Arabica aus Brasilien, sowie 30% Robusta aus Afrika. Damit bekommt dieser Espresso sein kraftvolles Aroma. Er eignet sich auch optimal für alle Vollautomaten. 



Nicht nur als Single Shot macht sich unser Espresso toll. Er ist auch hervorragend als Zugabe für einen Milchkaffee oder Cappuccino geeignet. Durch seinen hohen Anteil an Robusta bringt er eine dicke Crema mit. 

 

Unser Tipp: Sehr lecker auch als Filterkaffee! 



_

Zubereiterempfehlung 


Kräftig und lebendig wie ein Espresso sein muss. Erlebe ein einzigartigen kraftvollen Geschmack. Espresso-Liebhaber werden mit diesem Kaffee glücklich werden.



_

Herkunft