Crema

Der Favorit unserer Kunden: Eine feine Crema Mischung mit den besten Bohnen aus Brasilien. Gemischt mit einem Anteil Robusta Bohnen aus Asien. Die hochwertigen Kaffeebohnen werden allesamt sortenrein geröstet. Diese Art der Röstung bringt die jeweiligen Besonderheiten der Kaffeebohnen besonders zum Vorschein. Somit bekommt jeder Kaffee sein individuellen GeschmackEntdecke eine dicke Crema mit einer zart-lieblichen Haselnuss Note.

 

Stärke           

Säure            

 

Bestellmenge im Warenkorb ändern.

16,90 €

16,90 € / kg
  • 2 - 3 Tage

_

ZUBEREITER

EMPFEHLUNG

Unser Crema eignet sich hervorragend zu Kuchen, Tiramisu oder auch zu leckeren Desserts. Du trinkst deinen Kaffee gerne Schwarz? Dann bist du bei diesem Crema genau richtig! Nicht zu bitter und angenehm mild - lecker, versprochen!

 

Unser Tipp: Sehr lecker auch in einer French Press! 

Ein Kaffee der für jeden Vollautomaten geeignet ist. Er macht sich auch erstklassig in allen anderen Zubereitungsarten. Durch seinen hohen Anteil an Arabica Bohnen bekommt er sein erstklassiges Aroma.


_

HERKUNFT


_

INSTAGRAM