_

UNSER KAFFEE. UNSER TEAM 

G&G steht für Exklusivität und Genuss, für die echte Freude am Kaffee trinken. Bei uns werden ausschließlich die besten Rohstoffe für eine kompromisslose Qualität verarbeitet. Das stetige Streben nach Perfektion zeichnet unseren Premium-Kaffee aus.

 

G&G Premium-Kaffee wurde im Jahr 2015 gegründet. Die Gründer sind leidenschaftliche Kaffee Trinker und Genießer. Schnell merkten Sie, dass guter Kaffee sehr kostspielig ist und das Angebot am Kaffeemarkt nicht vollständig die hohen Voraussetzungen eines Kaffeeliebhabers erfüllt. Daraus ist der Traum entstanden einen Premium-Kaffee für Jeden bezahlbar anbieten zu können. Die jungen Gründer standen vor der Herausforderung betriebswirtschaftliche Faktoren derart zielgerecht zu optimieren, dass die höchste Qualität der Rohbohnen und bester Kaffeegenuss gewährleistet werden. Durch zahlreiche Reisen, durchgeführte Verkostungen und Justierungen in der Röstung ist in einem aufwändigen Prozess unser G&G Premium-Kaffee entstanden.

 

Unser Anspruch ist einfach: Mit den besten Rohkaffeebohnen den besten Kaffeegenuss erzielen. Für uns zählt das Ergebnis. Dazu haben wir uns bewusst für den Prozess des Trommelröstverfahrens entschieden. Dieser Prozess macht den Kaffee bekömmlicher, genussvoller und magenschonender. Im Vergleich zu industriellen Kaffeeröstungen wird man hier den Unterschied deutlich schmecken. 

 

Das Besondere an unserem G&G Premium-Kaffee ist der deutlich längere Röstvorgang, bei dem für den Magen unfreundliche Säuren abgebaut werden. Kein Sodbrennen, keine Magenschmerzen und höchster Kaffeegenuss - ideal für Büro und Privat. Die industriellen Kaffeeunternehmen rösten ihren Rohkaffee nur wenige Minuten. Dabei verwenden die meisten noch qualitativ minderwertige Kaffeebohnen. Und genau dort liegt der deutlich zu schmeckende Unterschied zu G&G Premium-Kaffee: Unsere erlesene Kaffeebohnen werden für 20 bis 25 Minuten geröstet - das macht den Kaffee sehr bekömmlich und verträglich.


Marketing & Leitung

Hey, ich bin Sandra und verantwortlich für das Marketing bei G&G Premium-Kaffee. Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und freue mich, eure Fragen rund um das Thema Kaffee zu beantworten.

 

Mein G&G: Mit Milch & Zucker!


Logistik & Vertrieb

Hallo, mein Name ist Eduard und ich bin sorge dafür, dass eure Bestellungen rechtzeitig  verschickt werden. Zudem fahre ich auch zu unseren Kunden in der Region mit unserem Kaffee.

 

Mein G&G: Mit etwas Zucker.


Gründer

Hi, ich bin Domenic und gründete 2015 das Unternehmen. Für meinen Teil war es die Prämisse einen Kaffee herzustellen der höchste Qualität zum besten Preis hat.

 

Mein G&G: Schwarz